Wir begrüßen die neuen Kollegen*Innen an der Realschule

Mit Beginn des neuen Schuljahres 2020/2021 konnte der Schulleiter der Realschule Wolfach, Herr Steffen Stötzel gleich sechs neue Kollegen*Innen an der Realschule Wolfach begrüßen. Die Schulleitung freut sich über den Zuwachs im Kollegium und freut sich auf die Zusammenarbeit mit Frau Anja Armbruster (WBS, Bio, GK und Deutsch), Frau Nadja Prill (AES, ev. Religion und Englisch) , Frau Lioba Jörg (kath. Religion) , Frau Zimmermann (bis zum Schuljahresende nach Hausach abgeordnet), Herrn Tilo Hildebrand (Technik, Mathe, Sport und Informatik) und Herrn Florian Sälinger (Technik, WBS, Geo und Sport).
von rechts: Frau Armbruster, Frau Prill, Frau Jörg, Frau Zimmermann, Herr Hildebrand, Herr Sälinger und Schulleiter Steffen Stötzel.

Mit Beginn des neuen Schuljahres 2020/2021 konnte der Schulleiter der Realschule Wolfach, Herr Steffen Stötzel gleich sechs neue Kollegen*Innen an der Realschule Wolfach begrüßen. Die Schulleitung freut sich über den Zuwachs im Kollegium und freut sich auf die Zusammenarbeit mit Frau Anja Armbruster (WBS, Bio, GK und Deutsch), Frau Nadja Prill (AES, ev. Religion und Englisch) , Frau Lioba Jörg (kath. Religion) , Frau Zimmermann (bis zum Schuljahresende nach Hausach abgeordnet), Herrn Tilo Hildebrand (Technik, Mathe, Sport und Informatik) und Herrn Florian Sälinger (Technik, WBS, Geo und Sport).