Spenden für SOS-Kinderdorf

Liebe/r Leser/in,

wir sind die Klasse 6a der Realschule Wolfach und haben für einen Jungen namens Stilijan aus Bulgarien Spenden gesammelt. Seine Eltern können sich nicht mehr um ihn kümmern, im SOS-Kinderdorf hat er ein Zuhause.

Dazu waren wir am 21.5.22 in Hausach auf dem Markt und haben Kuchen verkauft.

Wir waren aber auch in Kirnbach unterwegs und haben am 1. Mai Limo verkauft. Beim Verkauf hatten wir viel Spaß und haben auch viel neues gelernt, z.B. Organisation, wie man Werbung macht und wie man besser miteinander arbeitet. Dadurch haben wir einen Betrag von 797,20 Euro für den 14-Jährigen Stilijan gesammelt. Somit können wir auch noch anderen Kindern helfen die im S.O.S Kinderdorf wohnen. Wir bedanken uns auch bei dem Patenverein Kinderlachen für die Unterstützung.

Danke für ihre Spenden, auch Sie können mit Kleinem Großes bewirken.

Ihre Klasse 6a (jetzt 7a)