Time to say good bye. Mit Claus Grimm verlässt ein Urgestein die RSW.

Zu den Sommerferien standen an der Realschule Wolfach einige Verabschiedungen an, welche mit zahlreichen Gästen in einem feierlichen Akt begangen wurden.
 
Neben der Referendarin Tanja Wintrich und den Kollegen Nicolai Braun und Oliver Fritsch, die allesamt auf eigenen Wunsch an anderer Stätte ihren Platz finden werden, wurden zwei langjährige Lehrkräfte in den verdienten Ruhestand verabschiedet:
Jutta Hubrich und Claus Grimm haben über viele Jahre die RSW durch Kompetenz und Fachwissen, pädagogisches Gespür und Lust auf Innovation bereichert, so Rektor Steffen Stötzel in seiner Verabschiedungsrede. 
Ebenso erhielt Franz Welle eine Abschiedsfeier, der bereits vor zwei Jahren als Konrektor in den Ruhestand verabschiedet worden war.